hallo karim, wie lange warst du denn nicht mehr in marokko???????
nutella, m&m, kaffee, chips und aehnliches gibts hier ohne ende und zwar nicht nur bei marjane sondern in jedem kleinen cornershop.
den besten honig meines lebens hab ich in marokko bekommen (lavendelbluetenhonig zwischen ifrane und boulmane), da willst du den synthetischen ******* aus europa mitbringen??????
meinen gaesten war bekannt, dass in der rindswurst auch nen anteil schwein ist, hat sie aber nicht weiter gestoert, war wohl das geringere uebel, sind auch nicht alle soooo harcore in sachen haram!
und davon, dass europäer in der sonne mit kurzen hosen currywurst am strand von agadir essen, leben ne menge marrokaner. und wenn du sehen koenntest wie derzeit junge marorokanerinnen hier rumlaufen..................holadiehoe.

@theo: die kuckucksuhr story ist sensationell, das ist echt mal nen super vorschlag, aber dass du als dritte welt fan den billigkaffee aus niedrigstlohnlaendern ueber europa nach marokko promotest, gibt mir doch zu denken.
dann kannste gleich, den ueberigens wohlschmeckenden, samar hier trinken, den gibts fuer 25 dhs das pfund.
in dem sinne und happy day



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door