Adoptionen..warum ist es allgemein so schwer sich in einem anderen Land niederzulassen,falls man im "falschen" Land geboren wurde ?
Adoptionen allg. sind nicht einfach,gut so...?Wir haben letztes Jahr versucht Pflege(forster)eltern zuwerden...aussichtslos.Zuviel Buerokratie...oder auch die falsche Vorstellung.Wie bei den meisten Mitbewerbern,das Kind sollte moeglichst jung(unbeeinflusst etc.) sein.Ja die meisten Moechtegern Forsterparents wollen Babys...der Bedarf ist aber fuer problematische Teennager vorhanden...So lebt also eine marrokanische Nichte bei uns...was ebenfall stressig war und ist,in Bezug auf Visa ...Vor 9 Jahren habe ich die Pflege fuer eine andere Nichte uebernohmen,ohne Probleme,nur sie ist in den USA geboren und hat zusaetzlich die deutsche Staatsangehoerigkeit...
Das alles hat nichts mit Religion zutun,ich behalte meine Religion in mir selbst und demonstrie Sie nicht nach aussen.
Ich mag es nicht und mochte es nie wenn jemand in meinem Namen spricht.
Also lassen wir uns von all diesen Pfeifen nicht fuer Dumm verkaufen,wenn die Westliche Welt von Freiheit spricht,meint Sie eben Westliche Freiheiten und nicht allgemeine Freizuegikeit.
Eben die Freiheit andere auszugrenzen,wie heisst das im deutschen Grunfgesetz:Niemand darf auf gRUND SEINES GESCHLECHTS,RASSE,Religionetc.benachteiligt werden .......aeh ???soweit er deutsch ist meint das wohl...


gruss aus london
adam