hallo robert,

lese gerade, daß du von ait benhaddou nach telouet fahren möchtest - bin letzte woche die strecke gefahren (mit geländewagen, weil mein lastwagen zu breit und zu hoch war). wasser ist meiner meinung nicht unbedingt das problem (es hatte relativ viel geregnet, bzw schnee abgetaut und der fluß muß an einer stelle gequert werden (Brücke zerstört) und an einer anderen ein kurzes stück entlang gefahren werden. an beiden stellen war zu diesem zeitpunkt ca 30-40 cm wasserhöhe. allerdings ist es steinig und da wirst du mit straßenmaschine und-bereifung rumeiern, wird aber gehen, hab ich mit ´ner fj 1200 und viel gepäck auch schon mal bewerkstelligt, jetzt hab´ich ´ne africa twin, da geht´s natürlich leichter. die strecke ist aber äußerst uneben und stark riefig (felsrillen schräglaufend) am steilaufstieg kurz vor der kehre ziemlich ausgewaschen, hier bin ich wegen steilheit in verbindung mit der starken unebenheit im kleinen gang im untersetzungsgetriebe gefahren. ich denke es wird mit deiner maschine gehen, aber ein sontagsausflug ist was anderes, da du permanent konzentriert fahren mußt, mit wenig federweg und straßenreifen, ev. auch noch recht breit, wird die kiste immer dahin wollen, wo du nicht hinwillst.
aber die strecke ist wunderschön und ich bin froh, daß ich den haufen zaster für den mietwagen ausgegeben habe, es lohnt sich!

gruß
stefan