Bin zwar Autofahrer, aber zu den reifen muss ich sagen, dass ich, wenn ich halb abgefahrene Reifen drauf hatte eher weniger probleme als mit ganz neuen Reifen hatte. Gerade die Tour im Sommer 2001 mit nagelneuen reifen hat so viele Reifenpannen gebracht wie nie, einer war danach ganz hinüber. Dürfte also weniger ein Problem sein.
Zu der Piste ab Telouet kann ich die Ausführungen von Holger nur bestätigen. Als ich die Piste zuletzt fuhr waren etliche Brücken gebaut und nicht mehr so oft das Wasser zu überqueren, vor allem die Stelle, die früher immer tiefes Wasser hatte (km 34 ab N9, N31º15'5, W7º09'2) . Man kann es nicht genau sagen, vielleicht 50/50, dass du die Strecke fahren kannst. Und am besten schon mal in Telouet nachfragen, die wissen ja, ob jemand durchkam.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher