@all: update haskamp

da es ja nun schon mal an anderer stelle hier angesprochen wurde: erichs zustand hat sich in den letzten tagen rapide verschlechtert. vor 4 wochen hatte ich noch hoffnung...........
von chemo und bestrahlung hatten die aerzte schluussendlich abgeraten. der zuletzt behandelnde "native doctor" hatte auch gesagt, er koenne nichts mehr tun, es laege jetzt in gottes hand.
jede hoffnung waere illusinorisch, ich wuensche ihm nur, dass er bei der wm noch erleben darf, wie die deutschen weltmeister werden.
ich habe ihm meinen beamer installieren lassen, also wm mit kinofeeling im wohnzimmer.

allen die gespendet haben auf diesem wege nochmals vielen dank. und, seid versichert, auch eine ueberfuehrung nach de haette ihm nicht wirklich geholfen.

um es ein wenig flapsig auszudruecken, mein arzt wuerde sagen: sie haben zu wuest gelebt, jetzt haben sie den salat.

ulla und die kinder haben sich mit der situation weitgehend arrangiert, ulla weicht seit tagen nicht mehr von seiner seite.

thats it for the time beeing.

schoenes wochenende fuer alle.

\:\(


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door