hallo

wüstenfuchs, lies doch nochmal in diesem thread nach, wer mit dem meckern begonnen hat.
ich habe dir nur ganz ehrlich erklärt, dass das was du suchst auch in marokko nicht so einfach zu finden ist, und wenn ich was wüsste, das erstmal selbst machen würde.
das ist nicht blöd oder gehässig, sondern ganz einfach nur die wahrheit.
auch ist die müllentsorgung keine dahergeholte idee, sondern etwas, das man probieren könnte, ohne gross kapital oder sonstwas zu brauchen. das kann man sogar als tourist und unangemeldet machen. 500 womos x 5dh/woche macht immerhin 2500dh die woche. das ist ein gutes geschäft.
ein bakdirektor wird nicht viel mehr nach hause bringen. und wenns nicht klappt, dann versucht man was anderes. vielleicht kommt die geschäftsidee auch ganz von selbst, wenn man das land nicht nur durch die augen eines touristen sieht.
man darf sich halt nicht zu fein sein, um mit müll zu hantieren.

auch habe ich dir auch nicht geraten nicht mehr zu posten, sondern einfach nur nach einem posting von dir gefragt, auf das man nicht verzichten könnte, nachdem du mich aufgefordert hast in zukunft auf kommentare zu deinen postings zu verzichten.

bevor du weiter rumstänkerst, erkläre doch erstmal warum mein vorschlag gehässig ist.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+