Hallo zusammen,

mein lieber Thomas gerade Du als Kräuter sowie Umwelt Experte müsstest wissen das ich nicht die aus Plastik meine, sondern die Umweltfreundlichen und gerade in meinem Beruf bei Joe ana branche wird sowas wie Plastik nicht geduldet.
Übrigens wenn Du wirklich noch platz im Auto hast ( auch Kofferraum ) dann bringe bitte auch meinen Cousin mit aber versteck den bitte gut, er hat keine lust auf den Grenzpolizist weil die beiden in Streit sind seit geraumer Zeit sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen. Er will gerne nach Deutschland kommen um die Sprache zu erlernen. Er will mich hier überraschen und wenn Du vielleich noch ein Plätzchen hast dann bitten den anderen Cousin auch, auch er muss sich verstecken weil der auch nicht gut auf Guardia Civil zu sprechen ist, der Juan und er hatten sich mal eine Frau geteilt und seither sind die auch im Streit. Naja wenn Du noch mehr platz hast dann teil mir da bitte per mail mit. Du musst wissen das ich sehr viele Cousins habe die leider auch nicht gut auf die Guardia Civil zu sprechen sind und mich hier besuchen möchten.
Diese werden Dir das ganze Leben lang dankbar sein.


die aller besten grueße und eine dankeschön schonmal in vorraus.


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind