Iwa lkassoul, mleh schä?

3esläma nesch!!!

Grad ne Weile da und schon bist du auf der Suche nach Tüten???? Und dann willst du noch, die aus Marokko??? Und dann noch irgendwas mit Kräutern?? Und das bestimmt wegen irgendwelchen Dosen, gell???!!!

Ich weiß natürlich schon, was du meinst! Aber Tüten mit Kräutern, neeeeeeeeee, oder??? Man hat mir mal gesagt, dass es Tüten mit Bananengeschmack, Erdberrgeschmack und dann noch so genoppte (?) Tüten gibt, aber von Kräutern habe ich nix hören!

Ansonsten würde ich dich doch bitten, wenn du sie schon benötigst (haram!!!haram!!!), die aus Germany zu benutzten. Da ist die Gefahr, dass sie nicht angefressen sind, größer.

Und höre bloss nicht auf Thomas, der dir irgendwelche schwarzen Tüten aus Marokko andrehen will - die kann er selber benutzen, sofern sie nicht schon von Einheimischen benutzt wurden! Zum einen werden die doch eher unagnehm sein....und zum anderen schützen die auch nicht wirklich...

Und dann haben wir das Problem, dass du viele Nachfahren hast..., die, wie Thomas schon sagt, dann Klebstoff rumschnüffeln müssen, weil ihr Vater ein Kassoul ist.... und das Leben ohne Klebstoff unerträglich für sie ist...

Dat wollen wir doch nicht!!!
Bleib also sauber!!!!

@Khira

Du lerrrrrrrrrrnst schnell!! WAW! \:D Bald habe ich vergessen, dass du seiD mal mit "TTTTTTTTTTTT" geschrieben hast!!! :p

SeiDDDDDDDD mir brüderlich und schwesterlich gegrüßt!