Nulla - du schon wieder! \:D
Habe ich dir was getan, dass du mich jetzt wieder so fertig machst?

Ich habe meinen Koffer eigentlich selber gepackt, ich lass das nicht für mich machen. Aber meine Verwandten meinten, unter dem Vorwand mir Minze, Feigen u.s.w....in den Koffer zu tun, mir einen Kürbis unterzujublen. Eigentlich vertraue ich denen, aber du hast recht: Ich werde nächtes Mal aufpassen!

Am Zoll hier in Deutschland wurde ich ja nach der "Ware" \:D gefragt, die ich in meinem Rucksack habe! Ich sagte dann trocken: "Das ist Paprika für Mama!" Er meinte dann: "Nach langjähriger Erfahrung habe ich das sofort gerochen!" Allllllllllso, ich bin nicht der einzige Paprikaschmuggler! \:\)

Zoll hin oder her , ich habe ja nicht Tonnen mitgenommen!

Was die Tomaten anbelangt, die nach Tomaten schmecken, hast du ja recht, aber ich bin kein Fan von Gemüse und Obst und möchte mit Tomaten und Paprika in Ruhe gelassen werden, egal wie sie schmecken. Außerdem sind auch irgendwann die Marokkotomaten verzehrt und man muss sich wieder mit genmanipulierten Tomaten begnügen. Ob früher oder später, ist doch kackegal! Vielleicht kann uns der Thommy was dazu erzählen! \:D

Du fragst, ob ich für Kansago einen Dieselmotor mitnehmen kann? Weisst du Nulla, ich bin sehr vollgepackt und habe kaum noch Platz. Es tut mir wirklich sehr leid, ich glaube nicht, dass das klappt. Inshallah wird er aber seinen Dieselmotor irgendwann kriegen. :p

Gruß