Charly, Charly, Charly.....du bringst mich auf Ideen! Herrlich!

Ich suche dann auch an der Stelle nach Marokkaner/innen, die im Umkreis von 100 km von Nador wohnen und bereit sind "Mitbringsel" mit nach Marokko zu nehmen. Mir ist es relativ egal, woher ihr kommt! Ob München, Köln, Hamburg oder Stuttgart, ihr werdet sicher keine Kosten und Mühe scheuen um zu mir zu kommen und die "Mitbringsel" abzuholen. Ihr braucht euch auch nicht zu sorgen, wird nicht viel sein. Wir müssen dann nur zusehen, wer von euch die Stereoanlage mitnimmt. Meine Cousine möchte heiraten und braucht in Marokko eine anständige Stereoanlage....! Dann wären da noch die 100 Verwandten und ein paar Bekannte (200), die etwas bekommen sollen. Meine Mutter wird es freuen, wenn ich ihr morgen inshallah bescheid sage, dass einige Menschen bereit sind uns etwas mitzunehmen. Sie wird dann sicherlich noch meiner ganzen Familie bescheid geben! Ach was - allen Marokkanern hier im Umkreis. Die werden sich alle freuen, wenn sie ne Kleinigkeit nach Marokko schicken können. Was ihr dafür bekommt, fragt ihr?? Meine Freundschaft!!!! Die bekommt nun wahrlich nicht jeder!

Vielen Dank im Vorraus!

Es grüßt euch...
...euer Freund!

@Charly

Werde demnächst in München sein, würde mich gerne mit dir treffen, aber leider kann ich deine Freundschaft warscheinlich nicht gewinnen, kann dir nämlich leider nichts mitnehmen. Ich werde dieses Jahr nicht nach Marokko reisen. Und auch wenn, ich komme aus Nordmarokko! \:\(

Wir Marocs sind zwar keine Tragesel, gell, aber der eine oder andere wird sich sicherlich auf deinen Beitrag hin melden. Nur nicht die Geduld verlieren!

Es grüß dich ganz traurig
.....dein Nichtfreund! \:\(