Hi @-Leila,

nicht alle unsere Marokkaner/innen sind ein Reinfall!
Apropos Reinfall, ich war vor kurzem in der Schweiz am "Rheinfall".....muss man gesehen haben:-) (Sorry, bin schon wieder vom Thema abgekommen, die Sonne macht mir echt zu schaffen ;\) )
Es gibt immer Ausnahmen, liebe Leila.
Weißt Du, ich schaue mir meine Geschwister an und sage mir: "Mein Gott, die haben verschiedene Charaktere.....das Temperament, der Humor, die Geduld, die Freundlichkeit, die Ausdauer, die Bildung...........um es kurz zu sagen: "Jeder/e hat seine Schwächen und Stärken"

Also, wenn allein die eigenen Geschwister so verschieden sind, wie kann man dann auch noch verlangen, dass alle Menschen da "draussen" dem Charakter entsprechen, den man sich so gerne "wünscht" oder von den man ausgeht, dass er gut ist.......?

Widerspreche ich mich hier ein bisschen zu meinem vorherigen Beitrag?...:-))

@Nulla

Also wirklich, in Marokko gibt es natürlich Capucchino!
Geht ganz leicht: Kaffee + Milch = Milchkaffee, Capucchino und Latte Macchiato ...;-)
Drei Getränke aufeinmal, ist das nicht herrlich?

Nach intensiver Recherche habe ich in Oujda ein super tolles Café endeckt, indem der beste Kaffee der Welt gebrüht wird. Und das tolle daran ist, dass sogar Frauen problemlos sich dort aufhalten können:-)). Ich habe hier in Deutschland jeden Kaffee probiert, allerdings schmeckt keiner so gut wie der in Oujda.........

.....was für Themen hier mal wieder präsent sind....echt krass....wie der Hesse so schön sagt!!

Khira