Asslamou 3la Man Ita3a Al Houda
und die Sonne ist eine teil von uns wirkt ganz gut auf unsere sozusagen Stimmung: :rolleyes: Bruder Amin !menschliche Leute kann man gute gebrauchen in diese schwirige zeiten
ich freue mich dich wieder hier unter uns auch wiederzusehen.
ich komme aber noch einmal zu dir (du hast auch schon in dein@ gelesen oder?!)

@Ulla : Salut Ulla jaaaaaaaaaaaaaaa
ohhhhh mein Gott die Frauen haben so eine gute Gedächtnisse" ich habe immer auch in alltags leben in marokko überall geünscht,dass ich frauen kenne, die genauso wie ich auch eingermasse vergessen können : KEINE CHANCE !
Sie haben echt eine hervorragende Gedächtnisse
: alle Achtung und vor allen Tabrk Allah!
vor allen wenn es um ein Mann Versprechen geht, das vergessen nie und zwar nie : sie könne sogar ihre name vergessen aber das Mann Versprechen NIEMALS Wahnsinn!

spass Ulla : natrülich habe ich dir am November versprochen ich halte immer noch an mein Versprechen bloss wir sind marocs und alle MarokkoForum User´s also man braucht Geduld mit marocs Termin : langsam aber Sicher wie man bei uns Inscha Allah kommt.
Ich versuche es, dass man alle user´s der Marokko Forum in der real welt zu treffen!

aber du weisst schon Ulla was muss man unternehmen damit viele Marokkaner/inn und all andere Freund anzulocken:

-eine sehr leckere Tajin
-Na3 Na3 Tea
-...

es wäre dann super mit euch alle zu treffen also wie gesagt ich halte an meinem Verprechen fest ich versuche es zu schaffen INSCHA ALLAH!


wa salam
from Munich City

your ibno rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================