Assalamu aleikum yamani itaba3tomo noura Allah,

hallo zusammen u. Grüss Gott,

ich habe mir diese Diskutionen verfolgt, auch wenn es ganz ins detaill, aber worum es geht schon.

Liebe Edith Kohlbach und die anderen,

gefällt euch wirklich das und macht euch auch Spass?

Alkohol in dem Land mitzubringen und auch wenn es möglich ist, Bestechegungen zu geben, damit Ihr nicht kontrolliert werdet etc ...

Ist das ein Vernunft, Ihr intelektuelle?
Ihr wollt in einem erlauben, was Ihr in eurem Land nicht erlaubt haben wollt !!!!

Findet Ihr das lustig?
Statt was gutes mitzunehmen in dem Land, sucht Ihr wege, wie Ihr was verboten ist etc ... in dem Land reinzubringen. Ich finde das sehr traurig, sogar von Leute, die sogar über marokko schreiben.

Mich hat bewundert, das viele hier im Forum nichts gesagt haben !!!

Wasfür ein urteil ist das?
Keine Rücksicht auf die Leute des landes, die Muslime sind, auch wenn Alkohol in dem Land gibt, soll Rücksicht auf die Leute nehmen und nicht mitmachen.

Naja, mir ist klar genug, dass die Leute nicht mit Gehinr reagieren, sondern nur mit Gefühle und das ist schade.
Daher lautet der Salz für mich, für viele hier in dem Forum:
" Ich liebe marokko, weil ich alles machen kann"
und nicht weil ich was anbieten möchte, was die Leute anpasst und ohne ihre Gefühle und Tradition zu verletzen.

schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee von Leute, die über marokko schreiben sowas zu lesen und als normal zu sehen.

Ich kann keinem sagen:

wenn Du nach BRD kommst, dann bring das und das mit, oder ihm den Weg zuzeigen, sondern werde ich sagen:

Tu das nicht, respektiere die Leute und deren Tradition und Geligion.

mir fehlen die wörte .....................................................................

amine