hallo gundu! nur ganz schnell: michaela hat wahnsinnig viel zu tun. du kannst deine fragen ebenso an mich mailen. ich habe eigentlich alle notwendigen adressen. michaela hat sich ja, genau wie wir alle, dort engagiert, weil sie helfen wollte. ob es gern gesehen wird, dort mitzuarbeiten= ich weiss nicht! dazu müsstest du kontakt zu den lions in agadir aufnehmen. im moment ist monique, eine belgierin, präsidentin, und im waisenhaus sehr engagiert. die frage müsste man an sie richten.

so, da ich eben meinen koffer geöffnet habe, eine weitere information:

die säuglinge erhalten "GUIGOZ NESTLE" (bis zum 4. monat), danach NIDO NESTLE: beides ist in den marokkanischen apotheken zu erhalten. verständlicherweise ernährt man die säuginge und kleinkinder nur mit e i n e r marke.

ganz wichtig (weil viel gebraucht) sind PAMPERS. auch die sollte man in agadir kaufen.

Jocim

zu deiner frage: da so viele hier aus dem forum nach agadir reisen, könnte man ihnen vielleicht etwas geld schicken, wenn sie vor ort vereit sind, das waisenhaus zu besuchen.

allerdings sollte man immer zuvor monique kontaktieren.

tel. 00212-48845040

m onique spricht ein wenig deutsch und freut sich immer, wenn ihnen dort geholfen wird!