ich habe den nachnamen nicht veröffentlicht, da er im internet jedem frei zugänglich und nicht seit heute steht, sondern nach der formellen anrede lediglich für die adequate reaktion benutzt. es sind zwei verschiedene sachen.

viele melden sich offen mit ihren namen in diesem forum oder tragen sie in ihrem profile ein.

dennoch habe ich kein problem einzusehen, dass dies überflüssig war und so bedauere ich, dass es so geschah.

in meinem profile gebe ich jedoch nirgendwo "jamil" als irgendeinen namen von mir an und ich habe mein profile seit meiner neuanmeldung nach dem server-crash vor vielen monaten (wirklich) nicht geändert.

ich empfand es schon vorher und empfind es weiterhin als sehr verletzend, ihn ohne meine zustimmung und zwar in verbindung mit einer aus dem zusmammenhang gerissenen aussage, zu der ich im geigneten kontext sogar stellung genommen habe, in der signatur auf jedem posting überall in anderen themen, foren und threads mit zur schau zu schleppen.

im übrigen sieht und liest jeder, dass ich eine sach- und keine personenorientierte kommunikation, in diesem forum pflegen mag, und dass ich mich bemühe, alle behauptungen quellensicher wiederzugeben oder fragen zu stellen bzw. vermutungen explizit als solche auszudrücken.

jm