hallo jamil, wenn du es vielleicht nicht schon bemerkt hast: ich antworte nicht mehr auf deine beiträge, noch steuere ich ihnen meine gedanken bei. ich sehe auch nicht ein, warum ich dir rechenschaft geben sollte. natürlich steht es dir frei, zu fragen. ob du auch eine antwort erhältst, ist eine andere sache. das ist wie überall im leben!

meine homepage "achmed und der fisch aus tinte" ist eine sammlung von texten zu und über marokko. dort fliessen alle erfahrungen und erlebnisse ein, die ich mit menschen in marokko gemacht habe, - und dazu gehört samir genauso wie andere.

warum du hier einmal wieder auf meine homosexualität anspielst, verstehe ich nicht. eine homepage kann dazu keinen anlass geben. aber immerhin fragst du hier in dem thread "meine homepage".

warum tust du das? ich habe den verdacht, dass du einmal mehr "stimmung" machen willst. aber da spiele ich, lieber jamil, nicht mit!

ob samir homosexuell oder sonstwas ist, weiss ich nicht. das interessiert mich auch überhaupt nicht. ich frage dich, lieber jamil, ja auch nicht nach deinen sexuellen präferenzen.

oder sagt der satz: ich bin heterosexuell! schon alles über die person aus? nein!!!

da wäre noch nach den absonderlichkeiten und seltsamen vorlieben zu fragen, nach bestimmten sexuellen vorlieben....ich will das hier nicht weiter erörtern!

ich habe auf meiner homepage einen text gestellt, der "samir" heisst. dieser text bezieht sich, wie sollte es anders sein, auf meinen freund in marokko.

aber dieser text stellt samir nicht in die nähe einer homosexuellen neigung.

es ist der einzige text, wenn ich es richtig erinnere, der ganz speziell meinem freund samir gewidmet ist.

solltest du meine homepage einmal genauer ansehen, so wirst du auch keine fotografie entdecken, unter der "samir" steht. ich gebe zu, auf meiner alten homepage, die aber nicht mehr erreichbar ist, hatte ich ein bild von ihm mit der ausdrücklichen unterschrift, dass dies samir sei. aber auch das wäre kein grund, samir in die nähe irgendeiner sexuellen neigung zu bringen.

nein, nein! jamil! miese stimmungsmache, nichts weiter, das ganze im mäntelchen einer intellektualität, die so klirrend kalt darherkommt, wie ich es von dir gewohnt bin. schneidend kalt und beharrend!

im übrigen habe ich es mir abgewöhnt, in diesem forum über meine homosexualität irgendwelche aussagen zu machen. sie haben mich hier schon einmal in ein fegefeuer der heuchelei und vorurteile gebracht.

darauf kann ich gern verzichten! aber es ist wohl so, dass du, lieber jamil, es gerne sehen würdest, wenn diese debatte neu belebt werden würde.

aber auch da spiele ich nicht mit!

also frage, wie du lustig bist. und was die frage einer basiskommunikation betrifft.

es gibt zwischen uns keine basis der kommunikation, lieber jamil

das ist alles!

danke fürs mitlesen!

Jocim