nur ergänzend der hinweis in erikas großem reiseführer steht eine abweichende anschrift, die telefonnummer ist identisch so wie von jocim angegeben. Welche nun stimmt vermag ich nicht zu sagen, vielleicht sicherheitshalber anrufen vorab.
Adresse lt. erika:
rue moussa bnou noussair. Eine hausnummer fehlt in erikas buch, jedoch konnte ich in einer alten ausgabe von 1999 der zeitschrift "Marokko insider-tip die hausnummer 19 ausfindig machen. das quartier ist angeblich agadir -Q.i. (noch nie gehört, was aber nicht heisst, dass es agadir Q.i. nicht gäbe *grins*

Auf der seite der deutschen botschaftrabat finden sich diese angaben inkl. mailadresse so dass ich vermute die adresse in erikas buch ist veraltet:

3. Honorarkonsul
Außerdem steht Deutschen wie Marokkanern der deutsche Honorarkonsul in Agadir zur Seite. Die Adresse des Honorarkonsuls lautet:
Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland
6, Rue Madrid, Sect. Résidentiel
80000 Agadir
Marokko

Tel.: 00212 - 48 - 84 10 25
Fax: 00212 - 48 - 84 09 26
e-mail: conshono@iam.net.ma

Soweit ich informiert bin erhalten honorarkonsuln kein Gehalt sondern nur eine aufwandsentschädigung, arbeiten also eher ehrenamtlich. Wenn du ein wenig mehr wissen willst gibt es beim nachstehenden link infos:

Honorarkonsul-Info

Ach ja marie-4 wochen?? da werde ich ja ganz neidisch! Eine gute reise wünsche ich trotzdem
viele grüße andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!