@michaela: nö, bin kein marokkaner. aber das traue ich mir schon zu, denen am zoll klar zu machen wofür das ist.

leider fliege ich nicht mit ltu sondern mit condor, aber vielleicht lässt sich da auch was machen. ich kam deswegen auf zahncreme/zahnbürsten, weil einen bekannter von mir zahnarzt ist und haufenweise proben im schrank hat. gegebenenfalls lasse ich mir von einem freund ein schreiben auf marokkanisch aufsetzen worin der zweck erklärt wird.

ich habe ehrlich gesagt auch nicht so viel geld um kiloweise sachen einzukaufen. aber wir sind immerhin 4 erwachsene und zwei jugendlichen, da kann man schon einiges auf das gepäck verteilen. und wie rolf schon sagte, wenn jeder der forumteilnehmer, der nach agadir fliegt etwas mitbringt, könnte das die lebensqualität der kidies vielleicht etwas anheben.

@katja: ich finde es klasse von dir, dass du trotz der schon zu versorgenden *grossfamilie* dich noch einbringen möchtest.

@alle: ich finde es schade, das sich bislang so wenige zu dem thema gemeldet haben. seid ihr etwa schon vom vielen witze erzählen oder streiten müde???

ich glaube in diesem forum steckt noch ´ne menge mehr an potential.

euch allen einen schönen 1.mai