hallochen ihr lieben!!

schlaft ihr schon alle??? habe gerad erst feierabend. ich habe ein restaurant in st.peter-ording. da gibts immer viel zu tun für mich.
als ich damals das erste mal aus dem waisenhaus zurück kam und wieder am arbeiten war, wurde mir erstmal richtig bewußt was man alles so wegschmeißt an einem tag. speziell sicher in der gastrnomie was da so an essen von den gästen zurückgeht in die schweinetonne...wahnsinn!! und die kleinen kinder in agadir haben noch nicht mal genug zu essen. da ich nun auch sehr wenig zeit habe nebenbei,mußte mir etwas einfallen wie ich an geld komme um den kindern etwas zu helfen.... also wir schmeissen viel weg!! was denn so alles?? zb auch kerzenreste super viel bei uns; ich war im bastelladen und habe eine gießform für kerzen gekauft...und dann ging es los mit kerzengießen nebenbei.
seitdem dürfen meine gäste diese neuen kerzen(tolle spitze pyramide) für einen "fünfer" -jetzt 2,50 euro ZUGUNSTEN DES WAISENHAUSES in agadir mitnehemen. eine firma hat mir jetzt noch restrollen mit kerzendocht geschenkt für meine action.
so versuche ich jeden tag ein paar mark zu machen.

morgen schreibe ich mehr!!

michaela