guten morgen doppelmutti jana \:D
also wir hatten in marokko dauerregen!!! aber dafür war marokko saftig grün und die wiesen voller blumen! traumhaft schön! ausserdem haben sich die marokkaner so über den regen gefreut, dass es auch mir auch nix ausgemacht hat!
natürlich in agadir, als wir am strand waren und als es so kühl und verregnet war, da hat mir das meer schon leider getan, dass es auf meinen besuch verzichten musste! aus lauter enttäuschung und aus wut hat es so richtig angefangen zu schäumen! \:D \:D
das treffen mit den anderen forumsmitglieder war einfach toll! es war ein ganz amüsanter und interessanter abend! es ist irgendwie ein komisches gefühl, da triffst du leute, die kennst du aus dem forum, zum teil schon fast drei jahre und plötzlich stehen die vor dir!
so liebes doppelmami, jetzt geh und wechsle die windeln!!
wie heissen deine twins eigentlich???
schönen tag noch
silla
:rolleyes: