Hallo Jana,
ja gibt es dich denn noch? Herzlichen Glückwunsch erst mal bzgl. deiner Zwillinge, deren Ankunft du uns jawohl seinerzeit völlig verschwiegen hattest. Was hast du denn nun, ein Pärchen oder 2 von einer Sorte? Sind sie auch ein bisschen marokkanisch, oder ist diese Frage jetzt indiskret? Dann ziehe ich sie zurück! Mit den Beiträgen ist das so eine Sache. Immer wenn ich gerade etwas gelesen habe, was mich interessiert und worauf ich eingehen möchte, fehlt mir die Zeit zum Reagieren.Wenn ich dann endlich Zeit haben, haben sich die Dinge schon wesentlich weiter entwickelt und ich muss erst wieder lesen etc......Außerdem bin ich ein wenig des Streitens müde, da mein Adrenalinspiegel auch so schon hoch genug ist. (Sind wohl schon erste Senilitätserscheinungen!) Silla ist z.Z. noch in MA. Ich glaube sie kommt nächsten Montag zurück, dann wird sie sich bestimmt wieder fleißig im board betätigen.
1 Jahr sind deine Twins schon, dann geht es ja jetzt richtig los mit Wohnung stürmen, Schokolade an die Tapete schmieren und anderen netten Aktionen. Wenn du es gelassen siehst, wirst du viel Spaß mit ihnen haben, jednfalls wünsche ich dir das
Marie