Da ich gestern aus MA zurück gekommen bin und heute natürlich bereits wieder arbeite, schreib ich jetzt mal ein paar Zeilen zum Treffen in Agadir. Also, wer war da: Ute + Lover-Boy, Juba/Hassan (- Lover-Girl, nur so zur Info, falls es jemanden interessiert!) "unser Hucin aus Agadir" + ein Freund, Sabina, Horst( ein dynamischer Jungunternehmer: Müller Velo-Tours), Ingrid und Ali (ein Grand -Voyeur und Mitglied der Forums-Fangemeinde), dann war da noch mal Ali, der grosse grauehaarige aus der feuchten Schweiz, und son kleines blondes Mädchen lief auch noch dazwischen rum, welche sich dann als unsere liebe Silla herausstellte. Ich war natürlich auch da. Selbstverständlich mit ....- Nun ja, wie ihr euch vorstellen könnt haben wir ein paar Fläschen Mineralwasser geleert und ordentlich viel blahblahblah...... gemacht. Es war wirklich sehr nett und wir sollten so was häufiger machen.
Am Montag haben Silla und Ali und Allal und ich dann noch kurz Hachim getroffen, der natürlich extra angereist kam, um Silla und meine Kleinigkeit in Agadir zu treffen! (Ich will nicht eingebildet sein, aber daraus erseht ihr hoffentlich alle, wie wichtig Silla und ich sind!)
Ute+, Silla+, Sabina und Hucin werden sich dann ab morgen noch mal in Marrakech sehen, wo sie, so glaube ich, an den Hochzeitsfeierlichkeiten teilnehmen wollen. (Ich sag euch aber nicht, wer heiratet, hihi..)
Ich wünsche allen noch in MA weilenden weiterhin einen schönen Urlaub, - und uns daheimseienden wünsche ich ein wenig Sonne.
Marie