Hallo Rainer,
jetzt willst Du aber zeigen, das Du rechnen kannst, was ? Aber falsch gerrechnet, der Veranstalter ist nicht für die Bewirtung zuständig. Aber wenn Du es genau wissen möchtest, beim letzten Konzert, wo der Eintritt 49.- DM gekostete hat, das Theater in Köln und Interpreten billiger waren, hat der Veranstalter absolut nichts verdienst- genau das Gegenteil, er mußte Geld dazu tun.
Na Du absoluter Superrechner, wohl noch nie im Leben größere Dinge organisiert, was?
Aber wo Du doch so schlau bist:
Was meinst Du denn, was ein internationaler Künstler verdient, der ganze Stadien füllt (60000) und dann auch 75.- nimmt ?? Auch Kapitalismus und Abzocke? Verdienen die nicht noch ein bisschen mehr, bei viel weniger Leistung? Oder schon einmal im Theater, Oper oder Musical gewesen? Alles die gleichen hohen Preise, teilweise sogar noch höher.
Ich weiß wirklich nicht, was Du hier erzählen willst- Sicher, gibt es Leute denen der Preis zu teuer ist. Mir ist auch vieles zu teuer, aber dann kaufe ich es mir eben nicht. Ja ich weiß- Kapitalismus...so`n Quatsch...aber ein dickes Auto fahren, wie???
Kümmere Du Dich mal lieber um Dein eigenes Geld, und weniger darum, wo andere es ausgeben.


Blondie