Denke mir, daß Blondie einen wichtigen Aspekt in der (Preis-)Diskussion außer Acht gelassen hat:
Bei dieser Veranstaltung werden nicht nur Einnahmen für den Eintritt von 2.000 Personen erwartet, sondern dieser Personenkreis wird auch Essen und Trinken inkl. Alkoholika verzehren, so daß nach meiner vorsichtigen Schätzung Gesamteinnahmen in Höhe von 200.000 bis 250.000 DM zu erwarten wären.
Davon sind natürlich die Ausgaben abzuziehen, die eigentlich ohne Berücksichtigung der Lohnkosten der Mitarbeiter an diesem Tag nicht viel mehr als 100.000 DM bis 150.000 DM betragen dürften, so daß unter dem Strich ein Betrag in der Größenordnung um die 100.000 DM für die Veranstaltenden übrig bleiben könnte. Liege ich hier falsch?

Angesichts dieser (? Milchmädchen-)Rechnung hätte der Eintrittspreis doch eigentlich ziviler ausfallen können, oder nicht? ;\)

Rainer