Hallo-
sicher sind die Eintrittspeise sehr hoch. Allerdings weiß ich auch, das eine Latifa Raafat sehr, sehr viel Gage haben möchte. Und wenn man dann mal alles andere auch noch dazu rechnet- wer soll das denn alles bezahlen? Schließlich arbeitet der Veranstalter nicht für das Rote Kreuz :-)
Wer mal ein bisschen rechnet, weiß was bei 2000 * 75 DM rauskommt, oder? Minus Unkosten- was soll denn da groß übrigbleiben? Habt Ihr eine Ahnung was der Saalbau in Essen für 24 Stunden kostet? Aber ich denke, das die Leute, die sich wirklich für so ein Konzert interessieren auch den Wert einer solchen Veranstaltung verstehen. Konzerte internationaler Stars sind genauso teuer- und trotzdem geht jeder hin. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, für welche Musik man sich interessiert- wer gerne Latifa Raafat sehen möchte, zahlt auch sicher gene 75 DM, oder ? Arabian Night`s


Blondie