Lieber Amine (oder ist das ein weiblicher Vorname? neene, glaub ich eigentlich nicht, denn Frauen äußern sich dezenter, liebeswürdiger etc), entschuldige, dass ich deinen Namen im letzten Beitrag falsch geschrieben habe. Dies war einfach nur ein Versehen und nicht gegen deine Person gerichtet!
Da du nun so heftig mit der weißen Fahne um mich herum winkst, kann ich ja nicht anders, als dein Friedensangebot zu akzeptieren. Bin ja schließlich kein Unmensch!
Also: Ich habe beschlossen, DIR zu verzeihen!!!
Schließlich scheinst du wohl doch ein ganz vernünftiges nettes Kerlchen zu sein, auch wenn du dir manchmal alle erdenkliche Mühe gibst, dies zu verstecken. Nun ja, so kleine geistige Irrungen, das soll ja bei Männern im gewissen Alter schon mal vorkommen. Wir wollen also die Sache nicht überbewerten! Du hast dich entschuldigt und damit ist alles klar! Ich wäre allerdings dankbar, wenn du dir beim nächsten Mal ein anderes Opfer suchen würdest.
Solltest du aber mal positiv gestimmt sein, und unbedingt jemanden zum Essen, ins Theater, Kino etc einladen wollen, so kannst du gern auf mich zurückkommen. Bis dahin denn mal verbleibe ich in alter Freundschaft
Marie