Hallo Silla

erst einmal moechte ich mich fuer deinen Beitrag bedanken. Nun ist mir auch klar was mit der Doppelmoral gemeint ist! Es ist mir nicht geglueckt, zwei Ansichten zutrennen, und deshalb wird das als doppelmoral angesehen!In meinem Beitrag mischen Gedanken unterschiedlicher Personen.Das ist diese ,wie du sie genannt hast "religioesen Sprueche" verwende,das kommt vonmeiner Seits,doch das was ich niedergeschrieben habe, sind nicht meine Gedanken!Da sich hier nun mal mehrere Marokkaner aufhalten,habe ich gedacht, diesen Beitrag hier einzufuegen, einfach mal die Meinungen anderer bzw Erfahrungen anderer kennenzulernen und vielleicht auch eine gescheite Loesung zu finden!

Ich weiss sehr wohl, was du damit meinst, wenn du sagst, er wuerde hier nicht gluecklich sein, aber sicherlich hast du auch mitbekoemmen, das es Leute gibt, die etwas erst selbst erfahren muessen und auch hoffen, das alles auch ein positives Ende nimmt!( allah ua3lam)

Nicht alle sind gleich, haben das selbe gesehen oder erlebt.Ich und meine Onkel moechten halt etwas anderes Kennenlernen, und fuer mich zaehlt das richtige Leben in Marokko,was ich bisher nicht kenne, sondern nur die Ferien fuer ein paar Wochen dort zu geniessen!Vielleicht ist es nicht schoen,wie ich es mir jetzt vorstelle,aber das kann niemand fuer mich beurteilen!So ist es halt auch andersrum,denke ich mal!

Es ist nicht einfach,die Gedanken zuschildern,vorallem, wenn die Ansichten unterschiedlich sind!Aber wie ich schon am Anfang gesagt habe, geht es hier nichtt um meine persoenlichen Gedanken oder meiner Person!Vielleicht kannst du jetzt einiges mehr nachvollziehen!

Und wie gluecklich 2 Personen sein koennen, haengt allein von ihnen ab!

salam
Youssef