Hallo

@Sehkraftmacher,

 Antwort auf:
bin für 2 Tage surfen gewesen, danach habe ich das rausreißen müssen
ganz schön "mutig" 2 Tage die Handwerker alleine arbeiten zu lassen \:D ich war nur 2 Stunden ausser Haus und schon begann man die Decke vom Gäste-WC zu fliesen, was ich aber partout nicht wollte und auch nicht abgesprochen war! \:D

Einen Handwerker im Haus zu haben ist immer wieder abenteuerlich und man ist nie vor Überraschungen gefeit. Aber - und das muss ich sagen - haben marok. Handwerker guten Geschmack in puncto Deko, Polsterarbeiten, Fliesen, Kunstschmiedearbeit, nur man muss eben mehr oder weniger immer dahinter stehen und ein wachsames Auge auf die voranschreitende Arbeit haben. Dass Besichtigungstermine und Liefertermine nicht eingehalten werden ist fast (schon) die Regel \:\)

@ Keela

 Antwort auf:
Mittlerweile fahre ich zunehmend gut damit mich auf Empfehlungen europäischer Bekannter zu verlassen
die Erfahrung habe ich auch gemacht, zumindest ist schon mal Pünktlichkeit angesagt und auch die Ausführung ist gut. Nur hier in Agadir sind manche Handwerker, die überwiegend für Europäer arbeiten, schon sehr ausgelastet, dass Termine lange im vorhinein zu planen sind.

Noch einen schönen Sonntag!