Salam alle,
wir haben in der letzten Wochen einen Nachwuchs bekommen und ich habe mir vorgenommen, meine private Zeit, die sehr begrenzt ist, ausschliesslich meiner Familie zu widmen. Daher werde ich als Mod dieses Forum nicht mehr wahrnehmen und lasse meinen Stuhl für neue und dynamische Experten frei.

Ich möchte hier bei allen um Verzeihung bitten, falls ich abunzumal jemanden nahgekommen bin, unabhänigig wessen Fehler war, und gerade bei dem Thema Religion bin ich empfindlich. Diese Empfindlichekeit hat zugunde, meine Meinung nach, dass Islam in diesem lande immer noch nicht ernst genommen wird, im Gegenteil versucht man ihn immer wieder als Feindbild darzustellen.
Es gab Äusserung in diesem Forum, die ich nicht unbedingt Islamfeinldich bezeichnen kann, aber eins steht fest, sie sind nicht Islam-freunldich und deshlab habe ich manchmal auch überreagiert zurückgeschlagen. Nun alles ist passe und im Namen eines Miteinander bitte ich nochmal um Verzeihung.

Ich möchte bei jedem/er sehr herzlich bedanken, die mich heute unterstützt, kritisiert, nette Emails zugeschickt, in diesem Forum mit reichlichen und zum grossen Teil sehr informativen Beiträgen beteiligt haben und last but no least bei dem Admin, der natürlich diese Initiative egriffen hat.

Ich werde weiterhin hier reinschauen, so kriegt ihr mich nicht einfach los. Einen Nachfolger wird der Admin mit Beratung mit den anderen Mods im neuen Jahr nennen.

Frohes neues jahr wünsche ich Euch
Euer
Hachim


visit haddouti.de