Hallo AL_Rachid !

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe erst mal alle deine Ratschläge befolgt, alles eingestellt. Doch nichts passierte. Dann habe ich einen neuen Treiber runtergeladen und zack: Das Modem arbeitete wieder richtig.
Ich wäre nie auf den Treiber gekommen, weil ich mit Ihm schon seit über 2 Jahren arbeite. Weisst du warum sich das aufeinmal ändern kann ?
Naja, mir ist jetzt egal, bin jetzt wieder "glücklich" !
Said Lali hat mir dieses Forum für die Frage empfohlen. Ich bin Türke und wäre nie auf ein marokkanisches Forum gekommen. Ich habe so etwas von uns noch nicht gefunden, wo man sich wirklich dem Problem annimmt und auch mal ein paar Zeilen schreiben muss (Das ist auch meistens das Problem!).
Jedenfalls danke ich Dir und Rainer !
So jetz noch mal zu meinem Name:
Nicht Oliver (Rainer wie bist du denn darauf gekommen?), nicht DMF, sondern DMT. Das sind meine Initialien. D=Deniz, M=Mehmet und T=Nachname.
Grüße an alle

DMT