@Youssef Alami

 Antwort auf:
Ich glaube, Du hast meine Frage mit irgend einer anderen verwechselst. Deine Antwort war sicherlich für irgend welches Thema gedacht. Zur Erinnerung stelle ich die Frage hier noch einmal, falls Du sie noch beantworten kannst. Wer sagt den Moslems, dass sie etwas nicht sagen dürfen?
Im Moment möchte ich NICHT erneut in diese "leidige" Materie eintauchen. Weil? Weil ich mich gerade "unserer (bzw. MEINE)" Sonntagsbotschaft (= Evangelium) gewidmet habe. Neben unzähliger anderer Erfahrungen und Feedbacks ...!

NEIN! Ich habe Deine Frage NICHT verwechselt! Mein Betrag ist weder in "Hebräisch", noch in einem sonstigen tibetanischen Hochlanddialekt formuliert. Seit ein paar Jahrzehnten kommuniziere ich mit sehr vielen Menschen - vor allem in A + D + I, aber auch woanders hin! Überall bestehen langfristige Vereinbarungen und Kontrakte mit "Handschlagqualität" - fallst Du weißt, was das ist. Vielleicht nicht nur "weißt" - sondern auch "lebst"! Ich denke ...NICHT!

Behalte DEINE Brillen des Stolzes auf (um Gottes Willen!!!) - und seh' das, wie es eben Du siehst und es deinesgleichen sehen können. Es ist DEIN Recht! Und "mein's ist MEIN's"!

...so, jetzt ist's wieder mal genug des Mülls (Müll ist Teil des Lebens - er soll halt nicht 'überwiegen'...!) für zumindest 1 Woche. "Auf nach Italia" - auch Pisa ist dabei!

Schönen Sonntach - AvP.