Lieber Zitoun,

wenn ich mich nicht irre, bist Du auch ein Auslandsdeutscher (einer von den 11 % hier im Forum)?

Dieses hier ist also für Dich keine Beleidigung, sondern entspricht exakt der Meinung, die Du auch vertrittst (korrigiere mich, wenn dem nicht so ist) und Du nimmst an, daß diese Meinung auch von vielen anderen hier im Forum vertreten wird?

 Antwort auf:
Dort, in "La France", werden solche Typen "wie Du" - falls sie sich trauen, halböffentlich aufzutreten, soooooo schnell, nämlich blitzschnell, in ein Flugzeug verfrachtet mit dem "Zielort" ... wo sie herkommen! Wüste..., Slum..., falls sie's überhaupt wissen, sie selbst ...!

Nämlich soooo schnell, daß ihre Intelligenz resigniert! Bzw. nicht einmal Zeit hat dazu, zu resignieren!

Daß Islam eine Religion für .... ist, weiß JEDE/R, nur, man darf es öffentlich nicht sagen. ABER/UND in France wird es sogar öffentlich gesagt! Es ist sogar Teil "Öffentlicher" Gewißheit!

Lehre Deinen Glaubensbrüdern und -schwestern erst einmal Lesen & Schreiben, ...dann, ...erst dann kannst'e im "Westen" Deinen Müll (wieder) verbreiten.
Ich weiß, es ist nicht "höflich" - aber EHRLICH! Gruß - Grüß Gott - Anton
Da könntest Du recht haben.

Allerdings:

"und das auch noch im Ramadan!", diesen Hinweis habe ich mir bei den vorherigen Postings wohlweislich verkniffen - schliesslich ist AvP kein Muslim und "******t sich nix", wenn er im Ramadan andere Menschen beleidigt.

Josi

P.S.: Hut ab vor Deiner Zivilcourage, die ist allemal besser als verdruckstes, pseudowissenschaftliches Rumreden um den heißen Brei - das würde ich mir von allen hier wünschen (die auch Deiner Meinung sind).