@najib: schön, dass du das auch tust.

...und danke für die Einladung, najib!

Ja, najib - sei getrost, ich tu' es oft genug! Vielleicht nicht immer - kommt drauf an, mit wem ich es zu tun habe. Die Lippen der Weisheit bleiben verschlossen, es sei denn für die Ohren des Verständnisses...! Zu oft, mehr als mir selbst gut tut, zeige ich NICHT den Bettler (in mir), aber auch ich kann mich dem Zeitgeist nicht (völlig) entziehen, dessen Teil ich bin! Ich will Dich gar nicht danach fragen, ein Individium (mir) zu nennen - der/die KEIN Bettler ist! Einen Milliardär oder so...? Oder jemanden, der einen Gebirgszug besitzt oder einen See oder halb Dänemark...?

Der Bettler, der dir begegnet (ich meine jetzt die "man-Form"!!!) erinnert dich ja lediglich daran - daß du selbst ein Bettler bist und es dir nicht eingestehst, es nicht wahrhaben willst! "Mir" braucht nicht erst ein Bettler zu begegnen um mich daran zu erinneren - ich weiß es (längst) SEHR WOHL!

Dieses Posting ist mein geistiges Eigentum ...

Bist Du darauf stolz, ist das Dein Ernst? Sicher nicht! Du spasst' nur, wie immer - oder? Du Scherzkeks! Gruß - AvP. (NICHT ÖVP!)