hallo

das was midar schreibt kann ich mir auch zu eigen machen. es muss ja nicht gleich ein sitzstreik sein.
aber man möge sich mal vorstellen, wieviele ärzte man mit einer rakete finanzieren könnte. alleine das spritgeld, das die panzer rausblasen, würde tausende arbeitsplätze schaffen. und die jets und hubschrauber, das geht in die milliarden. mit dem geld könnte man sich unentbehrlich machen.
ein von den israelis mitfinaziertes gesundheitssystem und arbeitsplätze, die jeder famillie ein auskommen sichern und der frieden wäre da.wer würde gegen jemanden in den krieg ziehen, der seinem vater die dialyse und seiner muttter das insulin finanziert?
der haken daran ist, dass das kapital sich dann streuen würde, anstatt zu kummulieren. das wollen einige einflüsterer auf dieser welt nicht.

gruss
Najib

ps.:
 Antwort auf:
Und weil alle Appelle, sich an das Völkerrecht und die Spielregeln zu halten, immer nur an Israel gerichtet werden, nie aber an diejenigen, die im Kampf gegen Israel alle Mittel für berechtigt halten.
die appelle werden an alle seiten gerichtet. aber von den israelis wird halt mehr erwartet, da sie sich rechtsstatt und demokratie nennen. das behauptet die hizbullah nicht von sich.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+