hallo

mimhaat,
 Antwort auf:
- nicht die Existenz solcher Bilder ist die Verletzung der Würde, sondern der Missbrauch solcher Bilder und an der Stelle meine ich, sollte man darüber nachdenken wer solche Bilder wo vor allem verbreitet und warum?
ich sehe leider immer noch nicht, worin der missbrauch dieser bilder besteht, wenn sie unkommentiert gepostet werden.

 Antwort auf:
Diese Bilder wurden sehr vermutlich nicht für Europa geschossen um die Menschen aufzurütteln - DARIN liegt für mich der Missbrauch.
weshalb glaubst du, hält ein vater sein zerfetztes kind in die kamera? um, wie momo meint, damit geld zu verdienen?
ist das missbrauch, wenn diese bilder dann auch ausserhalb der famillie gezeigt werden, oder wird damit nicht eher die erwartung des vaters erfüllt?

missbraucht werden sie, wenn man behauptet, es würde durch veröffentlichung missbrauch damit getrieben. das soll sie nämlich unter den teppich kehren und das wollte der vater sicher nicht.
schau dir die bilder an und sage mir, ob eine demokratie das recht hat, sowas als selbstverteidigung zu bezeichnen.
man darf nicht ausser acht lassen, israel bezeichnet sich als demokratie und muss sich dann auch an den massstäben einer demokratie messen lassen.
die zeiten der altgriechischen demokratie, die auf sklaven und kolonien basierte, sollten vorüber sein.
in einer demokratie sollte jedes leben, gleichwohl wo auf der welt, gleich viel wert sein.
selbstverteidigung hat immer auch etwas mit verhältnissmässigkeit zu tun. und wer will behaupten, dass die in diesem konflikt nur im geringsten bewahrt wird.

gerade war in "heute" ein bericht darüber: israel: 2 tote 15 verletzte. im bild: ein beschädigtes haus, eine verletzte frau und ein krankenwagen, schnitt - libanon: mehrere tote, viele verletzte, im bild: eine zerstörte stadt und flüchtlinge in einem bus. beide teile exakt gleichlang.

das sieht man, wenn man solche bilder nicht sehen will.


gruss
Najib


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+