Hallo zusammen!

@BenX

 Antwort auf:
Du unterbreitest in einer Rubrik Angebote, und gleich daneben führst du Kleinkriege. So mancher Kunde bekommt dadurch Angst, sich mit dir einzulassen.
Ich fuehre keinen Kleinkrieg...es geht mir um Ehrlichkeit...& die ist da leider nicht gegeben!
Ich weiss nicht, ob ein potentieller Kunde Angst bekommt, wenn man ihm "reinen Wein" einschenkt...ich denke da eher andersrum!


@ Klaus Fleischer

 Antwort auf:
Wen interessieren denn die "Quoten" hier ?
Wichtig ist der Inhalt eines Forums und
da wird hier einiges versaubeutelt.
Stimmt! Dem kann ich voll zustimmen!


@ Volker

 Antwort auf:
Ich vermute auch das es um die Einschaltquoten geht
Keine Angst, darum geht's nicht!


@ Youssef Alami

 Antwort auf:
Deine Meinung, Dich über einen Homepage frei zu äußern, gibt Dir lange nicht das Recht eine Person zu beleidigen oder sogar anzugreifen.
Dieses Verhalten ist wohl unverantwortlich und es wirft eher kein gutes Licht auf einen "glaubwürdigen" Mitbewerber am Tourismus-Markt. selbst Disqualifizierung!!!
Beleidigung...Angriff...Selbst-Disqualifizierung???
Erlauetere mir das mal genauer...verstehe ich nicht!

 Antwort auf:
Dein o.g. Wunsch, wird nicht auf dieser Art erfüllt. Ganz bestimmt nicht. Auch wenn Deine Behauptungen richtig sein sollten, soll man sachlich bleiben anstatt Personen anzugreifen, und Kritik soll möglichst konstruktiv bleiben.
Tja, kennst du den Unterschied zwischen Qualitaet & Quantitaet...wuerde dem Forum sehr sehr gut tun, wenn sich diesbezueglich was aendern wuerde!!! Meine Kritik fasse ich als 98%-ig konstruktiv auf!

 Antwort auf:
Nun wie Du sicherlich auch merkst sind alle Forum-TN von Deiner erwähnten "Transparenz" zu recht entsetzt oder zumindest war man nicht von Deiner Art begeistert. Und für "Marokko-Unerfahrene" ist das mit Sicherheit kein guter Entdeckungs-Start.
Vielleicht besagt Dir diese TN-Reaktionen vieles

Womo
Ich versuche positiv zu denken und stelle mir einfach vor, dass Du es nicht böse meinst, glaube aber, dass Du hier dennoch Herrn "Sibum" und den TN gegenüber einer fairen Entschuldigung für das durchaus unbewussten Verhalten von Dir schuldig geblieben bist.
Alle Forumsteilnehmer???
Marokko-Neulinge brauchen korrekte Angaben...keine Luftnummern!
Tja, die Reaktion bestaetigt meine Ansicht, dass es halt immer schwer ist mit der Wahrheit...aber keine Angst, das bin ich gewohnt!
Ich sehe mich in keinster Weise veranlasst, mich bei "Herrn" Sibum oder irgendeinem TN hier zu entschuldigen! Fuer was bitteschoen???


Sonnige Gruesse aus Ouarzazate


Momo