Hallo.

Also ich habe an den abend kennen gelernt, habe ihn vorher schon gesehen aber mehr als "Hola" war da nicht. Das war in einen irish pub wo wir ins gespräch gekommen sind, er ist ca. 25 - 30 jahre, ich weiss es leider nicht genau. getrunken hatte er nichts (alkohol), aber wir sind dann später was rauchen gegangen und dann hat er damit angefangen. meine freundin meinte er hätte interesse an mir, da er mich seitdem jeden tag mindestens 3 mal anruft. allerdings gab es keinerlei küsse auf den mund oder andere annährungen nur diese küsse auf wangen, stirn und hände. geredet habe wir auch nicht sehr viel, weil mein spanisch nicht das beste ist und sein englisch auch nicht sooo gut ist.

hmm er ist schon nett und ich denke irgendwann werde ich ihn wiedersehen und ich wüsste schon gern mehr über seine absichten *g*

Melanie

EDTI: ist es üblich das marokkaner auch französisch sprechen? ...und wenn jemand hier französisch kann, könnte er mir bitte eine sms übersetzen? ich habe nämlich gestern eine auf fr. bekommen und kann mir nicht vorstellen von wen die sein kann, weil niemand anderes ausser er meine nummer bekommen hat. ich frage wegen der übersetzung weil sich ja jeder vorstellen kann was für ein kauderwelsch bei den online übersetzern rauskommt, oder? \:\)