@ alexandra,

okay, ich habe es wirklich nicht nötig. Im Gegensatz zu dir habe ich mein ICH nämlich noch behalten und brauche mich nicht im Tee einschenken beweisen.

Ist mir doch egal, woher Ihr Eure Männer heiratet und wenn genug Geld da ist, alles zu bezahlen, warum denn nicht. Ich habe nur darauf verwiesen, dass man sich auch auf 1001 Infos holen kann. Und daraufhin gingen eure Klöppel los. Ist es da verwunderlich, wenn ich ein bisschen verwundert reagierte?

@cesara: Sorry, falls ich mich verlesen habe.

Alles wird hier irgendwie infrage gestellt. Ich habe doch schon anfangs behauptet, dass ich viel mit Marokkaner zu tun hab, sorry dass ich vergaß, zu erwähnen, dass ich mit ihnen arbeite und was spricht dagegen, dass ich mich noch anderweitig informiert habe. Oha.

Noch mal zum thema Altersunterschied. Ein junger Marokkaner, mit dem ich heftigst über dieses Thema diskutierte, hat mir vor ca. zwei Wochen diesen Satz an den Kopf geworfen: Eine ältere Frau nimmt dem jungen Kerl die Jugend und wundert sich hinterher darüber wenn er dafür ihr Geld nimmt. Das hat mir echt zu denken gegeben.

Und glaub mir noch eins: Nichts macht eine Frau älter als händchenhaltend mit einem jungen Kerl an der Seite.

In diesem Sinne macht es gut oder besser und ich denke, ihr seid gut genug informiert, um nicht hinterher die Marocs als die bösen Buben hinzustellen.