Hallo Hadia,

vielen Dank! \:\)
Vielleicht komme ich ja mal nach Tanger. Dann würde es mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Hallo Tammie,

danke für deine Giftpfeile, sie treffen vorzüglich (darin bist du Meisterin), aber töten nicht ;\)

Weißt du, du magst in Einigem vor allem für dich Recht haben, aber ansonsten hast du von vielem keine Ahnung.
Und ich denke (hoffe) einfach mal, du verschießt dein Gift hier und bist bei der Betreuung der Marokkanischen Familien, dann ungiftig.

Warum sollte ich Muslimin werden? Warum sollen meine Kinder konvertieren? Meine Kinder haben einen sehr engagierten Vater der übrigens Muslim ist.
Muslim muss man werden wenn man davon überzeugt ist und es werden will. Ein gläubiger Muslim würde einen anderen Menschen nie dazu zwingen, dass behaupte ich jetzt einfach mal so.

Ich kenne meine Beiträge sehr gut und der "Verdacht auf Scheinehe" mit dem wir uns auseinander setzten mussten und vielleicht auch weiterhin noch müssen hat uns sehr sehr getroffen. Darüber kannst du ruhig schmunzeln.

Vermutlich sind es Menschen mit deiner Einstellung, die man wohl kaum davon überzeugen kann, dass es eine solche Liebe doch geben kann und die anderen dann unnötig das Leben schwer machen. Manchmal vielleicht sogar ein wenig Genugtuung dabei empfinden, aus welchen Gründen auch immer.
Wie kann man beweisen, dass man keine Scheinehe führt, wenn man nicht zusammensein kann? Wie soll man jemandem der nicht an Liebe glaubt beweisen, dass es Liebe ist?

Und wozu du das jetzt überhaupt hier angeführt ist mir nicht ganz klar? Was sollte das aussagen?
Es ist wohl nur ein Giftpfeil...

Ich wünsche dir, dass du noch an die Liebe glauben kannst.

Schönen Abend
und
viele Grüße
Claudia

P.S. Mein Nick heißt "cesara" wie dieses Hundefutter für kleine weiße Terrier, nur mit einem "a" am Ende statt einem "e" ;\)

Und denk dran, du wolltest nichts mehr schreiben. \:\)