Sorry, Giftpfeile sollen das nicht sein. Ich bin auch nicht verbittert, warum sollte ich. Mir gehts doch gut, bin nur blöd, dass ich mir um andere soviel Gedanken mache. Aber ich denke doch, dass einige sich nun schon besser informieren werden

Ja klar, die meisten (ich behaupte sogar alle)Marokkaner sagen, sie wollen nicht nach Europa. Wie sieht das auch aus, wenn sie es zugeben würden. Die Familie meines Freundes hat sehr viel Geld, aber glaub mal nicht, dass da was für den Sprößling abfällt. Das soll doch die Alte aus Europa bezahlen (die aber leider nicht so doof ist) und deshalb auch nicht so ohne weiteres geduldet wird.

Hadia ich spreche nicht von neun bis zehn Jahren Unterschied, ich spreche von 20 Jahren Unterschied und das ist schon eine Menge. Und warum bist du mit den Jüngeren nicht mehr zusammen. Ganz einfach, weil es auf Dauer halt nicht hinhaut. Ich habe da halt auch meine Erfahrungen und zwar mit einem 16 Jahre Jüngerem.

Aber darum geht es hier gar nicht, es geht ganz einfach darum, dass sich ältere Frauen geschmeichelt fühlen, wenn so ein junger Mann auf sie abfährt und dass sie dadurch eben die rosarote Brille überhaupt nicht mehr abnehme: Und es ist halt schade, wenn sie dann zu viele Wunden im Herzen davon tragen und auch noch etliches an Geld hineingesteckt haben, nur um noch einmal (vielleicht sogar zum letzten Mal) eventuell die Liebe zu erleben.

Und darum denke ich nur, diese Frauen sollten sich einfach besser informieren.

@Lauchcremesuppe: Ich habe jetzt keine Lust mehr hier. Soll jeder in die eigene Grube reinfallen, die er sich gräbt. Aber das ist hier sowieso mehr ein touristisches Forum und hat einfach mal ein bisschen Pep gebraucht, oder???