Hi Ihr zwei,

wird ja ganz schön aggressiv auf 1001 reagiert. Wie das wohl kommt... Aber so drauf war ich auch mal.
@tangeorise: wo schreibe ich denn, dass ich den orientalischen Mann nicht dem deutschen vorziehe, das tue ich immer noch. Wo habe ich gesagt, dass alle Ausländer nur Papiere wollen. Ich habe gesagt, das viele junge Orientale auch über ältere Frauen gehen, um die Fahrkarte zu bekommen. Natürlich muss Frau sich ja nicht drauf einlassen. Also mir hat 1001 sehr gut geholfen, denn ich habe daraufhin vorgezogen, erstmal eine gewisse Zeit in Agadir zu verbringen, und ob ich dann wirklich heiraten würde, ich glaube kaum, dafür ist mir mein Geld zu schade. Man kann sich auch in etwas verrennen. Na klar ist es schön, wenn sich noch ein junger Mann für einen interessiert und fürs Bett vielleicht auch okay, aber ansonsten...?

@cesera: Jeder ist seines Glückes Schmied und wer genug Geld hat seinen jungen Habibi nach Deutschland zu holen, warum auch nicht? Bloß lass den Frauen doch einfach mal die Gelegenheit in 1001 zu schauen und mach nicht alles gleich so mies. Es gibt nun mal solche und solche. Hier und überall.