Hallo Claudia,

 Antwort auf:
Wer den Holocaust leugnet, hat sich meiner Meinung nach einfach nicht wirklich damit beschäftigt oder ist sehr weit davon entfernt und hat überhaupt keine Ahnung, redet aber mit oder er ist ein gefährlicher Irrer. Davon gibt's ja leider auch genug.
aber den Nazis geht es um die Ideologie von Hitler "Mein Kampf".

Die Geschichte wiederholt sich nicht und die Menchen wieder zu solch einer Staatsform (NS-Zeit) zu begeistern ist schwer.

Die Naziredner können vielleicht saufende Skins oder Haßerfüllte Ramsis überzeugen, aber keinen Menchen, der Herz hat.

Ein Mench der Herz hat und sich die Geschichte der NS-Zeit anschaut erkennt ohne Zweifel, dass Völkermord abscheulich ist.

Wie könnte er den Reden der NPD und CO glauben schenken.

Diese Nazis wollen die Geschichte säubern und leugnen den Tod vieler Zivilisten und die Folgen der Hitler Diktatur.

Sie sind die Guten schreien Sie von Ihren Popdesten und die Ausländer und Juden sind das Unglück Deutschlands....bla bla bla...

Die Holocaust Leugner werfen den Juden eine Weltverschwörung vor und behaupten dies sei Lüge und unter dem Deckmantel der Lüge würde BRD wie wie eine Kuh finanziellt gemelkt werden.

Diese Worte kommen bei denen an, die Hitler gut finden, den Autobahnbau...etc.

Ihr seid die Guten schreien die Demagogen und die Juden sind böse....

Billig und dumm, aber die Massen lesen BILD!

Der Konflikt Israel und Palestina braucht solche Redner nicht und den beiden Völkern Abrahams wünche ich Frieden, besonders den Kindern und Frauen.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort