@Najib
Nein, mit meinen Kindern bin ich nicht mehr zum Landartzt / heiligen gegangen.
Wir haben es natuerlich zuerst vorgehabt, aber fanden alleine den Weg dorthin nicht mehr. Wir haben auf meinen Schwager gewartet, das er uns , wenn er hierher nach Agadir kommt, mit uns dorthin faehrt. Nach fast einem jahr Wartezeit und viel Meeresluft haben meine Kinder keinerlei Beschwerden mehr gehabt, also hat es sich fuer uns erledigt.


Deine Theorie mit der Hulba ist aber doch sehr richtig.
Hulba wirkt gegen Erkrankungen, die durch Kaelteeinfluss verursacht sind. Z.B.: Husten (ausserlich eingesetzt), Rheumatismus (innerlich eingesetzt)etc....
Es ist aber nicht das Allheilmittel, denn es bewirkt bei Rheuma oft nur Linderung, keine Heilung.

Ueber deine Beschreibung von eurem Kurzurlaub musste ich herzhaft lachen, auch wenn das hier wieder nicht zum thema gehoert.
Du schreibst, das ihr zur Todra-Schlucht geschleppt wurdet, darufhin habe ich erwartet du wuerdest was wirklich schreckliches schreiben, stattdessen kam dieses hier, Zitat : "da gibt's keine hotels und restaurants,sondern in der fels gebaute cafes, die jedes jahr wieder neu erstellt werden, weil im winter alles vom wasser weggerissen wird."
Das hoert sich fuer mich wunderbar an und abenteuerlich.
In einem stimme ich mit dir ueberein, Wueste = langweilige Einoede und unertraegliche Hitze.


Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.