Hallo Najib,

Ich stimme denen zu, die sagen, das die Heilung von der Gabe des Heilers abhaengt.

Wir haben auch vor einigen Jahren mit meinem Schwager, der ueber 20 Jahre an Asthma litt, einen solchen Heiler aufgesucht.
Wie du bereits beschrieben hast, kamen aus Brust und Ruecken eine art Spinnweben raus. Es kamen so viele, das er sich die um die Hand gewickelt hat. Allerdings hat dieser Heiler weder Hulba noch Zweige benutzt . Nach einigen Behandlungen ist mein schwager nun fast beschwerdefrei. Seitdem benutzt er keine Asthmasprys.

Mit meinen Soehnen, die beide in deutschland an Brusterkrankungen litten, ist es etwas anders. Der Kleine, damals 1 Jahr, litt an akuter Bronchitis, der Aeltere, damals 5, hatte Asthma und musste taeglich inhalieren.
Seit wie in Agadir leben, brauchen beide seit 6 Jahren keine Medikamente mehr.
Meeresluft ist auch ein wunderbares heilmittel.

Anderes Thema: Ich verstehe jetzt, warum es dich ausgerechnet nach Chefchaouen verschlagen hat. Nach deinen Bildern zu urteilen, gibt es dort viele gruene Landschaften, sehr schoen.


Vergiss was du anderen Gutes getan hast und vergiss was dir andere Schlechtes getan haben.