Salam,

das müsst Ihr euch anschauen.

Psycho-reisen.de

Der Typ macht sich Hardcopys und leidet seiner Löchung an Wahn.

Der Typ lästert und beleidigt ohne Ende.

Der ist echt nit normal der Bremer.

 Antwort auf:
Dies kommentierte der oberkrakeeler des marokko-forums, najib (ein deutscher kraftfahrzeugmechaniker in marokko), am 7.2. 2006 wutentbrannt - nachdem er erst (lange leitung!) durch meine homepage von der löschung erfuhr
Najib, der schreibt lange leitung. Arudu billah.

Der kopiert und macht Hardcopys von diesem Forum.

Najib
Mitglied
Benutzer # 1766
erstellt am: 07.02.2006 19:41
------------------------------------------------------------------------
hallo
wie ich sehe sind die links, der zu einigen pics für den schulgebrauch führte, ohne not gelöscht wurden.
auch hier wird also mit zweierlei mass gemessen. man traut den werten lesern dieses forums nicht soviel urteilskraft zu, den zusammenhang in dem diese links eingestellt wurden, zu erfassen.
da die pics in keinerlei rassistischem zusammenhang eingestellt wurden, sondern um ein beispiel zu geben, wie beleidigend die karikaturen des propheten sind, sehe ich keinen sinn mehr darin in diesem forum mitzudiskutieren.
ich bin für meinungsfreiheit, aber für alle.
ich bitte daher, mein benutzerkonto in diesem forum zu löschen.
enttäuschter gruss
Najib

und in einer weiteren stellungnahme schrieb er:

... deshalb nenne ich diese löschung willkürlich und unbegründet und möchte auch aus solidarität mit abid al wahid nicht mehr mitglied in diesem forum sein.

ich denke auch, dass es an der zeit ist, dieses "benutzerkonto" im marokko-forum ein für allemal zu löschen. im übrigen: diese "solidarität" ist zu begrüssen, befreit sie das marokko-forum doch gleich von zwei schmierfinken!


 Antwort auf:
na, gut! also wurde die vogelgrippe im weissen haus erfunden ("muslims - bitte zum protest auf die strasse!"). hoffentlich grassiert sie noch nicht im marokko-forum!
http://www.***************/mohammed.html

das ist der seit langem bekannte ungeist im marokko-forum - jeweils in nuancen anders kostümiert und angelockt von einer schlampigen moderation, die nicht hinschauen will.

der meint mich und wen meint er mit "schlampigen moderation"

Der Typ ist voll crassssssssss.

Es kommt besser

 Antwort auf:
ass frau elke faust von ihrem moderatorenamt nun auch offiziell entbunden wurde. nach der "blonden" blandina und der aufgetönt noch blonderen ulla war das die kürzeste und (man hält es bei diesen vorgängerinnen kaum für möglich) inkompetenteste moderatorentätigkeit: ganze fünf monate währte sie. dann ging es in den moderatoren-sturzflug ...!
Ich hör auf, damit ich nicht so werde wie dieser Typ.

R. Dieter V...

http://www.***************/mohammed.html

Rolfi du Psycho, seit 2002 ...oder war das 2003 mit deiner Löschung Sperrung oder Ausweisung aus www.marokko.com..heulst du deinem geliebten Marokko Forum hinterher....
Du Heulsuse, du be ter Psycho




So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort