hallo

midar, das sehe ich nicht so.
diese bilder wurden in keinerlei rassistischem kontext hier eingestellt, sondern aus dem selben grund, aus dem sie auch auf der pädagogikseite stehen. wäre das strafbar, müsste man auch mails an diese seite schicken und die löschung fordern, was ja wohl absurd ist. diese pics wurden hereingestellt, gerade weil sie abscheulich und verachtenswert sind. um darzustellen, wie ein moslem die karikaturen empfindet, nicht um juden herabzusetzen.

das ist in meinen augen bigott, was da gemacht wurde. das ein zurecht aussenstehender nicht kapiert um was es geht und im eifer des gefechts selbst diese links auf seiner seite hat und zu alledem dazu noch 2 der antisemitischen bilder direkt auf seiner seite hatte, sollte die moderatoren dieses forums nicht dazu verleiten in panik zu verfallen. ich bleibe dabei: diese links haben die gleiche berechtigung, wie die seite auf die sie führen. sie sind in keinerlei rassistischem oder antisemitischem kontext.
sie sagen nur mehr als 1000 worte.

deshalb nenne ich diese löschung willkürlich und unbegründet und möchte auch aus solidarität mit abid al wahid nicht mehr mitglied in diesem forum sein.

sehr enttäuschter gruss
Najib

ps: diese bilder sind auch ausgestellt als: Judenfeindliche Postkarten (aus der Sammlung des Jüdischen Museums Frankfurt)


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+