Hallo Elvire,

danke für den Beitrag, der war ausgeglichen.

Leute die mich kennen wissen, daß ich Extreme Gruppierungen nicht besonders mag.

IN den Reihen der Muslime leben viele Fanatiker und überall auf der Welt auch.

Mir ging es nur um den Begriff Religionskrieg!

Einem aufgeklärten Westen steht eine religiöse Gesellschaft gegenüber und sie versteht die Welt nicht mehr.

Wieso ticken die so aus....?

Die Dänen haben aufgrund Ihrer politichen Richtung den Fremden ion Ihrem Land den Rücken gezeigt und Ihnen unmißverständlich vermitteln Sie unerwüncht sind.

Die Karikaturen gehören wirklich zum Dänichen Offenheit, aber es wäre klüger gewesen darauf zu verzichten.

Die Muslime Dänemarks haben die Bilder in die arabische Welt getragen, das ist Fakt.

Es geht nicht um Religion (darum geht es mir), denn dann würden die Muslime den Vatikan hassen und nicht die "Regimeunterstützer" aus dem Westen.

Die Muslime in Dänemark haben die Pflicht nach dem Islam das Land zu verlassen, aber nein sie haben die Bilder nach Ägypten transportiert um Verstärkung und Solidarität im Überlebenskampf in einer sich von humanen Asyl und Fremdenpolitik verabschiedete Gesellschaft geholt.

Man kann die Dinge sehen wie man will und ich gebe dir recht, wenn die fetten 7 Jahre sind vorbei und jetzt schrein im Norden die Menchen " wir müssen um die Globalisierung zu überleben alle zusammenhalten und alle Fremden die nicht mit ziehen wollen müssen sich verpissen.

Natürlich muß man sich Zeit nehmen, wenn man hier schreibt und klar differenzieren, den Schuh mus ich anziehen...OK

Hier ist eine Seite von Enar in der natürlich Dänen mitwirken und Rassismus verabscheuen wie du und ich.

Nicht alle Dänen, sondern eine politich motivierte Kultur macht sich in Dänemark breit, mehr meine ich nicht damit.

Bsp.Gesinnungstest in Baden Würtemberg

Die kostruktiven Reaktionen gegen den Test kommen aus allen Parteien Deutschland und auch die Kirchenverbände und die Jüdichen Verbände aüßern Kritik und fordern, daß der Test überdacht wird.

Mann spürt als Muslim, Vernunft und Solidarität.

In Dänemark hat es an dieser gemangelt und das ist Fakt.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort