liebe elvira

 Antwort auf:
bist Du darauf auch noch stolz?
willst du dich lächerlich machen ?

ich beschreibe etwas und du kommst mir mit stolz,
schähmst du dich nicht ?

ich bin nicht stolz auf drohungen, gewalt oder gar anschläge gegen politiker und ich bin nicht stolz auf dieses kourrupte system, den polizei und geheimdienstaat und den tagtäglichen mißachtungen gegenüber der muslimischen bevölkerung, die werden auch nichts ändern, sondern verschlimmern.
ich kann beschreiben, nachvollziehen und sehe entwicklungen die konfronatiton heraufbeschwören
und wolltest mir das tatsächlich auch unter der nase halten, genau wie dieser typ in der 2em diskusssion, da sieh mal einer an.

bei dir ist das egal,
dieser politiker hat sich und seiner partei katastrophal geschadet, sowas in einem Islamischen land mit muslimischer bevölkerung´ganz öffentlich zu tun.