Hallo zusammen,

also ich bin auch dafür, dass der Link entfernt wird, vielleicht mit Hinweis auf diese Diskussion, damit jeder den es wirklich interessiert selber sich den Link besorgen kann. Ist ja über Suchmaschinen kein Problem.
Allerdings sollte man dann auch den anderen Link entfernen, der bereits hier im Forum existiert und auf eine Seite von Rami hinverweist.
Mein Gedanke dabei ist, dass man über Linksuchmaschinen auf unsere Seite stösst, und dies sind dann eher einschlägig orientierte Leser.

Was ich aber finde ist, dass man über Rami-Anhänger mal diskutieren könnte.
Meines ERachtens ein Thema das vollkommen verharmlost wird.
Für mich sind die sogenannten "Islamisten" schon länger eigentlich eher rechtsextreme Muslime.

Hier noch ein Zitat, dass vielleicht die Gesinnung der Deutschen REchten zu dem Thema zeigt:
"Im Kennzeichen D erläuterte Horst Mahler diesen Schulterschluß folgendermaßen: „Die jüdischen Organisationen der Ostküste und Israel bilden ein weltweites Geflecht, das die Weltmacht innehat und es geht ganz objektiv um die Zerstörung des deutschen Volkes. (...) Die Juden haben sich Palästina genommen und betreiben dort Völkermord, das bringt eine gemeinsame Front der Deutschen und Palästinenser zustande, das wird die prägende Kraft sein.
Auf dem 7. Europäischen Kongress der Jugend der JN im Oktober letzten Jahres war auch vom antisemitischen Segen islamistischer Bewegungen die Rede. Der JN-Bundesvorsitzende Roßmüller verkündete dort, „daß wir stolz darauf sein können, Allah und Odin hinter uns stehen zu haben

ww.redaktion-bahamas.org/auswahl/web35-2.htm


Viele Grüsse


give peace a chance.