hallo

 Antwort auf:
Deine Rechtsauffassung teile ich nicht. Aber vielleicht weißt Du es ja besser...
ob du die auffassung teilst oder nicht.
so ist das recht in d halt mal
kein urteil ohne tat.

alles andere, das im zuge der "terrorismusbekämpfung" eingeführt wurde und wird ist umstritten.
es gab von ministerieller und polizeilicher seite mehrere schüsse ins eigene knie in letzter zeit.
berüchtigte grossterroristen mussten freigelassen werden, weil es noch kein gesetz gibt, dass das reine kennen eines terroristen unter strafe stellt. das kommt aber auch noch.
wenn dem deutschen staat und dessen einwohnern was an menschenleben und deren schutz läge, dann hätten wir schon längst tempolimit auf der autobahn und bestimmt keine atomkraftwerke. das würde mehr menschenleben schützen als alle polizeimassnahmen gegen moscheen und abhörmassnahmen.
der deutsche staat besteht vorwiegend aus einem riesigen beamtenapparat und dem geht es nur um die legimatierung und die erhaltung seiner selbst.
je gefährlicher die terorristen gemacht werden, desto unersetzlicher wird ein riesiger sicherheitsapparat.
die knete, die das alles kostet richtig eingesetzt, könnte viel mehr menschenleben retten.
aber es geht eben nicht um menschen, sondern um sessel, in die man noch lange furzen möchte.

würde man kein so aufhebens um den terrorismus machen, so hätte er sich schon lange von selbst erledigt.
aber das will man ja gar nicht. er lässt sich ja so schön zum beschneiden von freiheitsrechten verwenden
ich bin sicher haskamp, du und ich, wir sind auch auf einer liste beim verfassungsschutz und unsere bewegungen oder finanzielle transaktionen werden überwacht. wir sind ja potenziell verdächtig.


 Antwort auf:
Ich nehme übrigens an, daß sich Najib in Chefchaouen seiner neuen Heimat sehr gut angepaßt hat.
ja danke, ich habe mich gut eingelebt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+